Bitte sehen Sie sich dieses Bild an

Vermehrerhunde und...worauf Sie auch bei Kleinanzeigen im Internet achten sollten
Antworten
Benutzeravatar
Beata
Administrator
Administrator
Beiträge: 22928
Registriert: 06 Nov 2003, 11:09
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Bitte sehen Sie sich dieses Bild an

Beitrag von Beata »

so sehen Mütter von Billigwelpen aus... ausgemergelt, am Ende ihrer Kraft, als Gebärmaschine für unzählige Welpen missbraucht.

Nur weil Menschen kein Geld ausgegeben wollen. Welpen aus guten Aufzuchten mit Müttern, die sich erholen dürfen nach einer Geburt, kosten nunmal mehr, weil ein seriöser Züchter ganz andere Kosten im Vorfeld hat.

Sie unterstützen dieses unsägliche Leid, wenn Sie einen Welpen "Hauptsache billig" haben wollen.

Solche Hündinnen sehen nie einen Tierarzt, sind nicht geimpft, bekommen Abfall als Futter und kaum ist die nächste Läufigkeit da, wird die von ebenso gestressten und ausgemergelten hormongespritzten Deckrüden vergewaltigt. Erbkrankheiten beachten--- Fehlanzeige.

Warum das so gehandhabt wird? Weil alles andere Geld kosten würde.
Wie sollen aus solchen Müttern gesunde Welpen kommen. Solche Welpen sind billig in der Anschaffung und später kosten sie richtig Geld, weil sie krank sind.


Billigwelpen1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beata mit Hannemann und Lienchen
(Bajado-Chefchen, Fietemöpschen, Kulleräuglein Louis, Greta-Mauselchen, Basti-Kind, Babyhund Tristan, verrückter kleiner Ostfriese Karlson, Ihr seid immer bei uns)



alle medizinischen Tipps von mir bitte immer mit einem TA/HP absprechen
Benutzeravatar
Rowdy
hat hier den Zweitwohnsitz
hat hier den Zweitwohnsitz
Beiträge: 2737
Registriert: 01 Nov 2010, 22:56
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Bitte sehen Sie sich dieses Bild an

Beitrag von Rowdy »

Es ist einfach nur grauenvoll....
mit pfotigen Grüßen
GSS Scheißerchen Rowdy & Frauchen Martina
Benutzeravatar
ingrid4711
hat hier den Zweitwohnsitz
hat hier den Zweitwohnsitz
Beiträge: 6653
Registriert: 11 Okt 2015, 20:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Bitte sehen Sie sich dieses Bild an

Beitrag von ingrid4711 »

Ich kann das gar nicht sehen. Wie können Menschen solche Verbrechen begehen? :evil: :evil: :evil:
Liebe Grüße aus Wien

Ingrid und ihre Lotte

Für immer im Herzen, meine geliebte Julia
Giulia vom Bachgrund 19.5.2012 - 9.12.2020 (Berner Sennenhündin)

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohn sich nur nicht.

(Heinz Rühmann)

http://www.ingrid-frisch.at
Benutzeravatar
Beata
Administrator
Administrator
Beiträge: 22928
Registriert: 06 Nov 2003, 11:09
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bitte sehen Sie sich dieses Bild an

Beitrag von Beata »

ingrid4711 hat geschrieben: 12 Feb 2021, 20:37 Ich kann das gar nicht sehen. Wie können Menschen solche Verbrechen begehen? :evil: :evil: :evil:
weil sie gar nicht wissen wollen, woher der billige Preis kommt. Das ist nicht nur bei den Billigwelpen so, das ist auch bei Nutztieren und Fleischproduktion oder Hühnerhaltung so.

Wenn ein Hund mehr kostet, fangen sie an zu jammern, Papiere sind unnötig, die erhöhen den Preis.

Und wenn so ein billiger Welpe dann übernommen wurde und gleich beim TA landet, dann geht das Gejammer los... und die TA-Kosten und dann am Ende landet dieser Hund im Tierheim.

Hier ist wirklich der Satz: Wenn Menschen nicht nachdenken, muss der Hund (das Tier) fühlen... und wie sich diese Hündin auf dem Foto fühlt, braucht man, glaube ich nicht zu erklären.

Mensch.... wach endlich auf und beende das Tierleid.

Ein billiger Welpe ist zunächst in der Anschaffung billig. Doch dann übersteigen die TA-Kosten nicht selten den Anschaffungspreis um ein zigfaches.
Beata mit Hannemann und Lienchen
(Bajado-Chefchen, Fietemöpschen, Kulleräuglein Louis, Greta-Mauselchen, Basti-Kind, Babyhund Tristan, verrückter kleiner Ostfriese Karlson, Ihr seid immer bei uns)



alle medizinischen Tipps von mir bitte immer mit einem TA/HP absprechen
Benutzeravatar
Franjo
hat hier den Zweitwohnsitz
hat hier den Zweitwohnsitz
Beiträge: 9182
Registriert: 30 Sep 2013, 17:47
Wohnort: Dresden

Re: Bitte sehen Sie sich dieses Bild an

Beitrag von Franjo »

Einfach nur fürchterlich!
Es grüßt Brigitte aus Dresden
(Für immer im Herzen: Franjo (15.06.2007- 06.092018)Cora (24.1.1995-12.3.2007) Yill/Püppi ( 1.7.2019-15.08.2019) Rocky 07.10.2011-25.07.2023/bei uns vom 06.01.2020-25.07.2023)

“Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings)
Antworten