Kotfressen

Um das gesamte Forum nutzen zu können, ist eine Registrierung erforderlich!
Benutzeravatar
Antonia
hat hier den Zweitwohnsitz
hat hier den Zweitwohnsitz
Beiträge: 7054
Registriert: 18 Jun 2014, 09:03
Wohnort: Hövelhof

Beitrag von Antonia »

O.K. ja hast Recht das könnte man mitnehmen. Aber stören tut es mich eigentlich auch nicht wirklich, ist ja meinstens im Gebüsch. Aber Du hast recht die Taschentücher sind ein wenig blöd :-)
Liebe Grüße von Antonia

Bild

Sir Henry immer in meinem Herzen - Geb.: 5.09.2011 - 18.11.2020
Scottish Deerhound ("Most perfect creature of heaven" - Sir Walter Scott)
Sir Richard - Geb.: 01.11.2020
Ivanhoe - Geb.: 27.04.2022
Scottish Deerhound
Martina

Beitrag von Martina »

Tammy hat es anfangs auch gemacht, ihren eigenen und auch beim Gassi die K.... von fremden Hunden, so schnell konnte ich gar nicht gucken. Irgendwann hat das aber zum Glück von alleine aufgehört.
Ich habe gelesen, dass es helfen soll, den Hunden ab und zu ein Stück "Stinkekäse - Harzer Roller") zu geben, davon soll es besser werden. Ob es bei Tammy davon besser wurde, kann ich allerdings nicht beurteilen, wir haben ihn ihr zwar auch gegeben, aber ich weiß den genauen Zeitpunkt, als es aufhörte, nicht mehr... :mrgreen:

Liebe Grüße
Martina
Emil

Beitrag von Emil »

Also, ich finde Menschenhaufen auch total widerlich, kann aber verstehen, dass es in bestimmten Situationen einfach so ist.....mich ärgert zwar auch der Tempotücherhaufen drumherum, aber er hat einen kleinen Vorteil! Für mich ein Warnschild "Achtung Menschensch...." -> schnell schauen wo Dickie ist, denn auch er frisst zu meinem Leidwesen sehr gerne Hinterlassenschaften: seine größten Vorlieben gelten hier bei Katzen, Pferde, Schafe, Menschen, Wildschweine ( da wälzt er sich lieber drinnen) :kotz
Benutzeravatar
Franzi
hat hier den Zweitwohnsitz
hat hier den Zweitwohnsitz
Beiträge: 4941
Registriert: 16 Sep 2013, 13:30
Wohnort: Grüna
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzi »

Wußte gar nicht, daß Tempos nicht verrotten.
Liebe Grüße aus dem Sachsennland!

Franzi mit Vreni + Nepomuk

und Senta (15.7.1999 - 5.11.2012)
und Gusti (28.10.2004 - 24.5.2015)
für immer im Herzen


www.hundeausflug.net
Hundewandern und Hundeurlaub von Hundefreunden für Hundefreunde
Schokomann

Beitrag von Schokomann »

Hier wird es ganz genau erklärt und ich finde auch (so wie es im Artikel steht), dass Papiertaschentücher einfach nichts in der Natur verloren haben. Außerdem sehe ich es wie der Autor.....man sollte einfach seinen Müll mitnehmen. Ausnahmslos und konsequent. Weil sie allen Menschen gehört und wir sonst irgendwann auf einem Müllhaufen leben. Das will sicher keiner.

https://www.hiking-blog.de/verschiedene ... ntuechern/
Fledermaus

Beitrag von Fledermaus »

...Oskar frisst auch seinen eigenen Haufen - wenn er im Garten liegt... gerne auch älteren Datums... würg...

seitdem machen wir alle Haufen SOFORT weg...

im Feld frisst er leider auch alles an Sch..., wenn er unbeobachtet ist...

Gigi war ganz furchtbar - sie frass einfach ALLES was der liebe Gott verboten hat... und das war bestimmt auch der Grund für ihre Giardien-Infektion...

am liebsten aber Menschen-und-Katzenschei....

seit sie für ihren Darm Canikur pro bekommt hat sie allmählich damit fast aufgehört... wir können uns das ja auch gar nicht leisten wegen ihrer Epi - wenn sie kotzt oder/und Durchfall hat, weiss ich ja nie genau, was von den Medis alles ankommt - oder auch nicht... :eek:

Amelie frisst GAR NIX draussen - wobei ich finde, sie hätte noch den meisten Grund dazu als ehemalige Zuchtmuddi und beim Vermehrer bestenfalls mit Abfällen gefüttert... ::arg::

alles ist schon sehr ekelig - ich könnte mich bei dem Gedanken schon schütteln... Oskar wälzt sich auch gerne in Wildschweinkacke - und ich finde, die riecht besonders fies und hält sich hartnäckig im Fell... auch beliebt sind Tierkadaver - am besten wenn sie wieder anfangen zu "leben" - da könnte ich völlig ausrasten!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

...Barbara mit den 3 Schweinchen...
Benutzeravatar
Petra
hat hier den Zweitwohnsitz
hat hier den Zweitwohnsitz
Beiträge: 9669
Registriert: 07 Apr 2010, 19:33
Wohnort: Neufgrange/Frankreich

Beitrag von Petra »

Konrad ist da auch absolut schmerzfrei. Gerade gestern erst wollte er im Wald einen toten Vogel fressen. Bei dem hat man manchmal echt nicht genug Augen im Kopf. Für verweste Knochen hat er auch eine besondere Vorliebe. Er findet echt jeden Mist, zur Not läuft er dafür meilenweit...
LG Petra mit Aron

und für immer und ewig in unseren Herzen und Gedanken:
"der Senior" Carlo:
(02.02.2003 - 12.09.2016)
und
der “Schlumpf“ Konrad:
(14.01.2007 - 07.02.2018)

begrenzt ihre Zeit - unendlich die Erinnerung
Antworten