Unterschiede im Verhalten bei verschiedenen Rassen?

Um das gesamte Forum nutzen zu können, ist eine Registrierung erforderlich!
Akela

Re: burberry soldeface just company captain electric

Beitrag von Akela »

HÄH ????? :?: :?: :?:
Emil

Beitrag von Emil »

Verstehe ich auch nicht??? Wer oder was ist das???
Becks

Beitrag von Becks »

Verstehe jetzt auch momentan nicht, was Swarovsky, Tiffany's und Gucci Sneakers mit dem Hundeverhalten zu tun haben.
Klär mich doch mal jemand auf!
elke
hat hier den Zweitwohnsitz
hat hier den Zweitwohnsitz
Beiträge: 1705
Registriert: 09 Feb 2003, 18:35
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von elke »

Wieder mal ein Hacker, Mädles, es gilt hier einfach wie in der Hundeerziehung: Abstrafen durch Ignorieren!
Gruß Elke


aasdfökashdfjfiemwuiosi
Herrenlose Austauschbuchstaben zum Korrigieren meiner Schreibfehler!!
Benutzeravatar
Beata
Administrator
Administrator
Beiträge: 22928
Registriert: 06 Nov 2003, 11:09
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Beata »

Ich habe das Forum wieder geschlossen und habe es gelöscht, es kann von außen also nur noch gesehen werden, was wir für Rubriken haben, aber nicht mehr lesen und schreiben. Zu viel Öffentlichkeit ist eben doch nix.
Beata mit Hannemann und Lienchen
(Bajado-Chefchen, Fietemöpschen, Kulleräuglein Louis, Greta-Mauselchen, Basti-Kind, Babyhund Tristan, verrückter kleiner Ostfriese Karlson, Ihr seid immer bei uns)



alle medizinischen Tipps von mir bitte immer mit einem TA/HP absprechen
Benutzeravatar
Melkay
Moderator
Moderator
Beiträge: 3270
Registriert: 08 Feb 2004, 07:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Melkay »

ich hatte auch schon ein paar gelöscht :-)
Lieben Gruss

Melanie mit Esco und Galino

Enzo (12.06.02-09.10.13) und Cayro (30.03.08-13.04.15) für immer im Herzen
Stine

Beitrag von Stine »

Mein Henry (Schäferhund) liest wenn wir unterwegs sind immer nur die Zeitung, ich bringe ihn nicht dazu mit einem Ball zu spielen. In der Wohnung holt er sich einen Ball oder sein Quietschi. Beim toben mit Stine, schnappt er sich öfter ein Spielzeug ich denke er fährt sich damit runter. Ich beobachte es öfter, wenn er aufgeregt ist, nimmt er irgendwas und kaut erstmal darauf rum.
Ich muss aber dazu sagen, als er zu mir kam, kannte er überhaupt kein Spielzeug.
Edda

Beitrag von Edda »

möchte auch mal ein Vergleich schreiben

Ich denke bald, dass sich ein Teil des Verhaltens auch von anderen Hunden abgeschaut wird.
Der Rhodesian Ridgeback ist dem GSS ähnlich :mrgreen: auf alle Fälle
der Buke, ein Rüde 2 1/2 Jahre, trifft von Welpe an ca 2x in der Woche auf 2 GSS
Bluna hat es hinbekommen, es findet kein wildes Laufspiel statt, gerne Schnauzenspiele, wenn einer zuschnell wird an den Hinterläufen fest halten.
Wir sagen schon immer es sind 3 GSS,
bellfreudig :lach:
gerne wird hinterfragt " Frauchen muss es wirklich sein?"
alles gemütlich angehen lassen.
Buke und Bluna sollen irgendwann zusammen die BH laufen.
Buke legt sich genauso langsam über eine langgestreckte Verbeugung ins Platz,wie Bluna.
Wir werde bestimmt gleichen Punktabzug bekommen ::arg::
Antworten