noch eine Belohnung zur Ergreifung von Giftköderwerfern

Um das gesamte Forum nutzen zu können, ist eine Registrierung erforderlich!
Benutzeravatar
Ängie
hat hier den Zweitwohnsitz
hat hier den Zweitwohnsitz
Beiträge: 7276
Registriert: 02 Dez 2006, 21:47
Wohnort: nah der Weser

Re: noch eine Belohnung zur Ergreifung von Giftköderwerfern

Beitrag von Ängie » 13 Aug 2018, 18:27

So lange, wie das nicht geändert wird, laufen immer wieder Bekloppte rum. Denen macht es anscheinend Spaß Tiere zu quälen, und selbst wenn sie erwischt werden....die Strafen sind doch lächerlich. :evil:
Liebe Grüße von Margitta, Hans-Günter mit Leyla an der Seite und Paula
Candy, Lotte, Momo, Löle und Ashira(Schmuddel) im Regenbogenland...



Im Leben eines jeden Menschen gibt es ein Ereignis, das den Lauf der Dinge
für immer verändert ! ( ? )

Alle medizinischen Tipps von mir bitte immer mit einem TA/HP absprechen

Benutzeravatar
Julchen
hat hier den Zweitwohnsitz
hat hier den Zweitwohnsitz
Beiträge: 12919
Registriert: 16 Mär 2013, 23:01
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: noch eine Belohnung zur Ergreifung von Giftköderwerfern

Beitrag von Julchen » 13 Aug 2018, 19:06

Die Berner Hündin einer Bekannten von mir bei FB ist letztes Wochenende mit 7 Monaten an Gift gestorben, trotz Not-Op und sofortiger Behandlung. Wenn ich jemanden erwischen würde, der Giftköder auslegt, dem würde ich ...
Liebe Grüße von Helga mit:
KONNY (Kuno vom Haus Övelgönn), geb. 2/2018, Berner Sennenhund
LILLY (Quenta vom Frielicker Holz), geb. 7.5.2018, Berner Sennenhündin

(Benny, Lenamausi, Mäusi, Lenakind und Lottchen und alle anderen vor Euch: Immer in unserem Herzen)

Benutzeravatar
ingrid4711
hat hier den Zweitwohnsitz
hat hier den Zweitwohnsitz
Beiträge: 5299
Registriert: 11 Okt 2015, 20:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: noch eine Belohnung zur Ergreifung von Giftköderwerfern

Beitrag von ingrid4711 » 14 Aug 2018, 18:03

Nicht nur du, Helga, ich auch. Ich würde sein eigenes Gift so lange in ihn reinstopfen, bis...... :evil: :evil:
Liebe Grüße aus Wien

Ingrid und ihre Lotte

Für immer im Herzen, meine geliebte Julia
Giulia vom Bachgrund 19.5.2012 - 9.12.2020 (Berner Sennenhündin)

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohn sich nur nicht.

(Heinz Rühmann)

http://www.ingrid-frisch.at

Benutzeravatar
Franjo
hat hier den Zweitwohnsitz
hat hier den Zweitwohnsitz
Beiträge: 7493
Registriert: 30 Sep 2013, 17:47
Wohnort: Dresden

Re: noch eine Belohnung zur Ergreifung von Giftköderwerfern

Beitrag von Franjo » 15 Aug 2018, 15:05

Damit ich mich selber nicht strafbar mache, würde ich Beweise sammeln, versuchen den "Verbrecher" zu fotografieren und ihn bei der Polizei anzeigen! Solche Menschen verdienen nicht die Bezeichnung Mensch, dass sind Verbrecher, die ordentlich bestraft gehören!😠
Es grüßt Brigitte aus Dresden mit Rocky
(Für immer im Herzen: Franjo (15.06.2007- 06.092018)Cora (24.1.1995-12.3.2007) und Yill/Püppi ( 1.7.19-15.08.2019)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Antworten