Haushaltskasse aufbessern durch "biete Deckrüden"

Vermehrerhunde und...worauf Sie auch bei Kleinanzeigen im Internet achten sollten
Benutzeravatar
Beata
Administrator
Administrator
Beiträge: 22928
Registriert: 06 Nov 2003, 11:09
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Beata »

ob diese beiden "danach" auch noch so entspannt miteinander umgehen? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-134-9454

Unglaublich....die sind noch nicht mal erwachsen. Und wenn sie beide in dem Alter "dürfen"...na dann Prost...Terror!

Wieder mal schnelles Geld für die Haushaltskasse ohne Rücksicht auf Gesundheit und Erbkrankheiten.
Beata mit Hannemann und Lienchen
(Bajado-Chefchen, Fietemöpschen, Kulleräuglein Louis, Greta-Mauselchen, Basti-Kind, Babyhund Tristan, verrückter kleiner Ostfriese Karlson, Ihr seid immer bei uns)



alle medizinischen Tipps von mir bitte immer mit einem TA/HP absprechen
Benutzeravatar
Rowdy
hat hier den Zweitwohnsitz
hat hier den Zweitwohnsitz
Beiträge: 2737
Registriert: 01 Nov 2010, 22:56
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Rowdy »

:oops: :oops:

...und ich hab durch eine Freundin erfahren, das eine Bekannte von ihr bei E Bay ihre Boxerwelpen verhökert.....unsere liebe Shira hat 8 kl. Boxerwelpen geboren . Die dumme Nuss hat null Ahnung von Hunden, kaum Zeit für ihre Shira aber 700€ pro Welpe....ich könnt kotzen.
mit pfotigen Grüßen
GSS Scheißerchen Rowdy & Frauchen Martina
Benutzeravatar
ingrid4711
hat hier den Zweitwohnsitz
hat hier den Zweitwohnsitz
Beiträge: 6652
Registriert: 11 Okt 2015, 20:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von ingrid4711 »

Mir fehlen da einfach die Worte. Bei ebay Anzeige hat's mich schon in den Fingern gejuckt, auf Antworten zu drücken und da mal meine Meinung reinzuschreiben. Ich wäre dann sicher einigermaßen ausfallend geworden..... :smeili1:
Liebe Grüße aus Wien

Ingrid und ihre Lotte

Für immer im Herzen, meine geliebte Julia
Giulia vom Bachgrund 19.5.2012 - 9.12.2020 (Berner Sennenhündin)

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohn sich nur nicht.

(Heinz Rühmann)

http://www.ingrid-frisch.at
Benutzeravatar
Antonia
hat hier den Zweitwohnsitz
hat hier den Zweitwohnsitz
Beiträge: 7054
Registriert: 18 Jun 2014, 09:03
Wohnort: Hövelhof

Beitrag von Antonia »

Ich hab zwar viele Haare aber nicht so viele wie ich mir gerade gerne ausreißen würde.
Liebe Grüße von Antonia

Bild

Sir Henry immer in meinem Herzen - Geb.: 5.09.2011 - 18.11.2020
Scottish Deerhound ("Most perfect creature of heaven" - Sir Walter Scott)
Sir Richard - Geb.: 01.11.2020
Ivanhoe - Geb.: 27.04.2022
Scottish Deerhound
Benutzeravatar
Beata
Administrator
Administrator
Beiträge: 22928
Registriert: 06 Nov 2003, 11:09
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Haushaltskasse aufbessern durch "biete Deckrüden"

Beitrag von Beata »

Das wird immer mehr.

die Leute versuchen, möglichst Geld aus ihrem Rüden rauszuschlagen. Text: hübsch, lieb, geimpft und denken, das reicht, um ein bisschen Geld zu machen. Die Denkart: der Hund hat seinen Spass und ich mein Geld, ist oft richtig rauszulesen.

Keiner denkt daran, dass ja Welpen produziert werden, die die Gene von Mutter UND Vater haben und denken, nach dem Deckakt sind sie ja raus aus der Sache. Keiner denkt dran, was er da wirklich tut. Jeder kennt den Satz "ach..meine Oma hatte Krebs und meine Mutter auch, das liegt bei uns in der Familie..... tja, beim Hund ist es ebenso und wenn man die Gesundheit oder die Erbkrankheiten der Ahnen von Vater und Mutter (Grosseltern, Urgrosseltern) nicht kennt, produziert man gesundheitliche Überraschungs-Eier.

Das Leid haben die Welpenkäufer und wenn man sieht, wie viele Hunde aus "persönlichen" Gründen abgegeben werden müssen, dann fragt man sich, wie viele davon wohl einfach des niedrigen Preises abgegeben werden.......aus dem Augen aus dem Sinn. Der Hund, ein Wanderpokal und Geldmaschine.

Auch das Mixen von Hunderassen, keiner macht sich Gedanken darüber, was er da tut. Das Denken...ein Mischling ist gesünder... steckt immer noch in den Köpfen der Leute. Aber auch ein Mischling ist nur so gesund, wie es die Rassen sind, aus denen er besteht.

Wie oft habe ich auch schon gelesen "deckt jede Hündin" oder auch "rassefremde Hündinnen", keiner denkt dabei auch an die Grösse der Hunde, die für die Hündin bei der Geburt zur Todesfalle werden kann.
Beata mit Hannemann und Lienchen
(Bajado-Chefchen, Fietemöpschen, Kulleräuglein Louis, Greta-Mauselchen, Basti-Kind, Babyhund Tristan, verrückter kleiner Ostfriese Karlson, Ihr seid immer bei uns)



alle medizinischen Tipps von mir bitte immer mit einem TA/HP absprechen
Benutzeravatar
Julchen
hat hier den Zweitwohnsitz
hat hier den Zweitwohnsitz
Beiträge: 15291
Registriert: 16 Mär 2013, 23:01
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Haushaltskasse aufbessern durch "biete Deckrüden"

Beitrag von Julchen »

Ich wurde auch schon gefragt, ob ich Konny nicht als Deckrüden einsetzen möchte. Hä, geht‘s noch? Ohne Röntgen, DM usw. Sowas Irrsinniges und Verantwortungsloses würde ich niemals machen.

Beata, ich denke, dass viele sich einfach keine Gedanken darüber machen, was solche wilden Verpaarungen nach sich ziehen können. Sie sind nicht informiert so wie wir, die sich mit solchen Dingen auskennen. Die meisten wollen sich auch nicht informieren, weil für sie nur die Euros zählen, die sie dadurch einnehmen können.
Liebe Grüße von Helga mit:
KONNY (Kuno vom Haus Övelgönn), geb. 5.2.2018, Berner Sennenhund
LILLY (Quenta vom Frielicker Holz), geb. 7.5.2018, Berner Sennenhündin

(Benny, Lenamausi, Mäusi, Lenakind und Lottchen und alle anderen vor Euch: Immer in unserem Herzen)
Benutzeravatar
Franjo
hat hier den Zweitwohnsitz
hat hier den Zweitwohnsitz
Beiträge: 9179
Registriert: 30 Sep 2013, 17:47
Wohnort: Dresden

Re: Haushaltskasse aufbessern durch "biete Deckrüden"

Beitrag von Franjo »

Da kann ich auch Gescjichten erzählen. Wir bekamen auch unmoralische Angebote von Hündinnen-Besitzer, die gern Franjo als Deckrüden wollten. Er ist doch so hübsch, groß und kräftig. Wenn wir das abgelehnt haben, weil er Epilepsie hat, bekamen wir die verrücktesten Antworten.... das ist doch nicht gesagt, dass es die Welpen bekommen oder, so schlimm wird es doch nicht sein u.s.w.
Die Blödheit und Geldgier der Leute stirbt nie aus.
Es grüßt Brigitte aus Dresden
(Für immer im Herzen: Franjo (15.06.2007- 06.092018)Cora (24.1.1995-12.3.2007) Yill/Püppi ( 1.7.2019-15.08.2019) Rocky 07.10.2011-25.07.2023/bei uns vom 06.01.2020-25.07.2023)

“Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings)
Benutzeravatar
Beata
Administrator
Administrator
Beiträge: 22928
Registriert: 06 Nov 2003, 11:09
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Haushaltskasse aufbessern durch "biete Deckrüden"

Beitrag von Beata »

Franjo hat geschrieben: 25 Sep 2020, 12:41 Die Blödheit und Geldgier der Leute stirbt nie aus.
vor allem die Geldgier.... zum Leidwesen der Hunde.
Beata mit Hannemann und Lienchen
(Bajado-Chefchen, Fietemöpschen, Kulleräuglein Louis, Greta-Mauselchen, Basti-Kind, Babyhund Tristan, verrückter kleiner Ostfriese Karlson, Ihr seid immer bei uns)



alle medizinischen Tipps von mir bitte immer mit einem TA/HP absprechen
Benutzeravatar
ingrid4711
hat hier den Zweitwohnsitz
hat hier den Zweitwohnsitz
Beiträge: 6652
Registriert: 11 Okt 2015, 20:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Haushaltskasse aufbessern durch "biete Deckrüden"

Beitrag von ingrid4711 »

Die Hunde sind solchen Leuten sowieso egal. Nur - solange es Menschen gibt, die solche Hunde kaufen, wird das nie aussterben. :nein:
Liebe Grüße aus Wien

Ingrid und ihre Lotte

Für immer im Herzen, meine geliebte Julia
Giulia vom Bachgrund 19.5.2012 - 9.12.2020 (Berner Sennenhündin)

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohn sich nur nicht.

(Heinz Rühmann)

http://www.ingrid-frisch.at
Antworten