Die Suche ergab 65 Treffer

von Beata
10 Mär 2019, 08:45
Forum: Unterschied gelöscht/nicht mehr aktiv
Thema: Unterschied gelöscht/nicht mehr aktiv
Antworten: 0
Zugriffe: 1579

Unterschied gelöscht/nicht mehr aktiv

Zur Erklärung User werden gelöscht, wenn: 1. keine Vorstellung innerhalb der Frist von 3 Tagen nach dem ersten Besuch im Forum erfolgt 2. wenn bekannt wird, dass Beiträge, Bilder o.ä. nach aussen getragen wurde ohne Zustimmung. Solche User werden dauerhaft gesperrt und können sich auch nicht mehr re...
von Beata
04 Mär 2017, 19:12
Forum: Epilepsie bei Hunden-eine furchtbare Erbkrankheit (www.epiforum.de)
Thema: Epilepsie-Dr. Rückert
Antworten: 8
Zugriffe: 15367

Bist Du so lieb und stellst Dich erstmal vor, damit wir wissen, wer Du bist, Danke!
von Beata
06 Dez 2016, 13:07
Forum: Epilepsie bei Hunden-eine furchtbare Erbkrankheit (www.epiforum.de)
Thema: SSV-Kurier
Antworten: 35
Zugriffe: 25395

Bei "wesensfest" muss man dann noch unterscheiden, wer einen Wesensmangel hat oder wer einfach nur nicht vernünftig erzogen wurde. :stumm: aber wie soll das passieren, wenn schon auf Ausstellungen nicht selten Vorlieben von Richtern mehr Bedeutung haben, als ein ordentlicher Hund? Aber man kann auc...
von Beata
05 Dez 2016, 13:17
Forum: Epilepsie bei Hunden-eine furchtbare Erbkrankheit (www.epiforum.de)
Thema: SSV-Kurier
Antworten: 35
Zugriffe: 25395

Für mich heißt das eigentlich, ich habe auch unter dem VDH nicht mehr die Sicherheit, dass ich einen gesunden Hund bekomme. Paula war ja nicht aus so einer Zucht und hatte nie Probleme mit Gelenken oder EPI.... Verlasse ich mich jetzt auf den VDH, kann ich also doch wieder einen Hund mit EPI erwisc...
von Beata
05 Dez 2016, 12:12
Forum: Epilepsie bei Hunden-eine furchtbare Erbkrankheit (www.epiforum.de)
Thema: SSV-Kurier
Antworten: 35
Zugriffe: 25395

:e136: war auch so nicht ganz geplant, keiner glaubte, dass manche damit so unverantwortlich umgehen. Es macht einfach nur traurig und schreit nach härteren Regeln. und das ist so schlimm, es geht immerhin um Lebewesen. Ob man da noch mal einen Leserbrief schreibt? Von mir weiß man ja, dass ich aus...
von Beata
04 Dez 2016, 14:15
Forum: Epilepsie bei Hunden-eine furchtbare Erbkrankheit (www.epiforum.de)
Thema: SSV-Kurier
Antworten: 35
Zugriffe: 25395

Es ist nicht immer nur die Geldgier. Das würde ich nicht allgemein unterstellen wollen. allgemein sowieso nicht, daher schrieb ich ja auch, dass wirklich guten Züchtern damit auch schon alleine dadurch der Boden unter den Füßen weggezogen wird. Vielmehr ist es wohl eher der Gedanke: "Es gehören nur...
von Beata
04 Dez 2016, 12:43
Forum: Epilepsie bei Hunden-eine furchtbare Erbkrankheit (www.epiforum.de)
Thema: SSV-Kurier
Antworten: 35
Zugriffe: 25395

SSV-Kurier

Hab gerade den Artikel von Frau Fechler im SSV-Kurier gelesen, der besagt, dass es ein zeitlich begrenztes Zuchtprogramm (also nicht mehr 3%, sondern auch mehr Epiwahrscheinlichkeit) für die GSS bzgl. der Epi gibt, welches es erleichtern soll, den Genpool der GSS zu erweitern.... Einen Genpool zu er...
von Beata
04 Jun 2016, 09:02
Forum: Hundebesitzer unter sich---Freunde oder Feinde? (öffentlich lesbar)
Thema: schon seltsam...
Antworten: 11
Zugriffe: 14393

Die Hundehalter, die ihre Hunde erziehen, die baden das dann mit aus, denn es heisst ja immer dann "DIE Hunde".

Warum haben die überhaupt Hunde, wenn die den ganzen Tag im Garten sind?
von Beata
21 Jun 2015, 11:30
Forum: Epilepsie bei Hunden-eine furchtbare Erbkrankheit (www.epiforum.de)
Thema: Urlaub mit einem Epileptiker (öffentlich lesbar)
Antworten: 0
Zugriffe: 3211

Urlaub mit einem Epileptiker (öffentlich lesbar)

URLAUB MIT EINEM EPILEPTIKER Mit einem Epileptiker in den Urlaub zu fahren, bedeutet viel mehr Planung als mit einem gesunden Hund. Das müssen Sie wissen und beachten: VOR dem Urlaub einen Tierarzt oder eine Tierklinik am Urlaubsort ausfindig machen und dort anfragen, ob man sich mit Epilepsie beim...
von Beata
28 Mär 2015, 15:29
Forum: Hundebesitzer unter sich---Freunde oder Feinde? (öffentlich lesbar)
Thema: Ich platz langsam...ich bin langsam sowas von wütend
Antworten: 55
Zugriffe: 52985

Schokomann hat geschrieben:Und dann kommt die Wettermeldung für Hamburg und Umgebung:

"Heute wieder tieffliegende Waschbetonplatten unterwegs. Bitte nehmen Sie Laufschuhe mit und denken Sie rechtzeitig daran sich auf den Boden zu werfen!" :mrgreen:
:gg:
von Beata
28 Mär 2015, 12:44
Forum: Hundebesitzer unter sich---Freunde oder Feinde? (öffentlich lesbar)
Thema: Ich platz langsam...ich bin langsam sowas von wütend
Antworten: 55
Zugriffe: 52985

:gg:

Jaja, das mit der Schrotflinte hab ich auch schon gedacht, aber dann würde ich vielleicht den anderen Hund treffen und der..... kann ja nix für die Blödheit seines Besitzers...

echt, was wäre die Welt einfacher, wenn jeder Rücksicht nehmen würde..
von Beata
28 Mär 2015, 11:14
Forum: Hundebesitzer unter sich---Freunde oder Feinde? (öffentlich lesbar)
Thema: Ich platz langsam...ich bin langsam sowas von wütend
Antworten: 55
Zugriffe: 52985

Also Ihr Lieben haltet Euch fern von Hamburg und Umgebung. Sollte das mal nicht möglich sein und Euch kommt ein Gabelstapler entgegen auf den Boden legen und auf Hilfe warten. :lach: :lach: Übrigens wenn Du die Schrotfilnte absägst streut sie besser. 8) :mrgreen: :smilie_gr_139: :fiesh: Aber da ich...
von Beata
27 Mär 2015, 20:16
Forum: Hundebesitzer unter sich---Freunde oder Feinde? (öffentlich lesbar)
Thema: Ich platz langsam...ich bin langsam sowas von wütend
Antworten: 55
Zugriffe: 52985

Schokomann hat geschrieben:Ich habe mir das auch vorgestellt :mrgreen:
Beata wird vermutlich demnächst mit einem Gabelstapler Gassi fahren. Kiste drauf, dann Hunde rein, Kiste hoch....und dann....Schrotflinte raus ..... 8) :lach: :lach:
Gute Idee!!!!