Die Suche ergab 3 Treffer

von Dani
26 Sep 2014, 09:32
Forum: Fragen für Gäste rund um das Hundeverhalten (öffentlich lesbar)
Thema: Ertl, Nowak und die Rudelstellungen
Antworten: 101
Zugriffe: 129244

Jap, seh ich auch so, ich konnte sie auch noch nie leiden, die hat einfach was komisches an sich. Und sooo viel blabla, einen ellenlangen Text der sowas von unverständlich formuliert ist, ich musste teilweise echt zweimal lesen...
von Dani
26 Sep 2014, 07:57
Forum: Fragen für Gäste rund um das Hundeverhalten (öffentlich lesbar)
Thema: Ertl, Nowak und die Rudelstellungen
Antworten: 101
Zugriffe: 129244

Die Rudelstellungen "kenne" ich durch eine Freundin schon von quasi Anfang an, als Barbara noch mit einer anderen Kollegin zusammen die Hunde einschätzte um den Besitzern Tips für den Umgang und das Zusammenleben zu geben. Ist ja schon interessant zu wissen "was" man für einen Hu...
von Dani
31 Jan 2014, 14:14
Forum: Fragen für Gäste rund um das Hundeverhalten (öffentlich lesbar)
Thema: Die wahren Probleme positiver Strafe und ....
Antworten: 7
Zugriffe: 14109

Hm, ganz ehrlich? Da wird gewettert gegen Strafe und gleichzeitig für konsequente, geradlienige Erziehung gesprochen...nur WIE genau die das machen steht nirgends. Wenn ich eine Kette werfe oder zische dann mache ich das nicht zur Strafe sondern um Verhalten abzubrechen-zum Beispiel etwas vom Boden ...