Die Suche ergab 8 Treffer

von Superorlin
27 Jan 2013, 10:19
Forum: Fragen für Gäste rund um das Hundeverhalten (öffentlich lesbar)
Thema: Schutztrieb oder Unsicherheit?
Antworten: 7
Zugriffe: 12461

Im Dunkeln werden auch Gegenständen oder anderen" komischen Sachen" merh Aufmerksamkeit geschenkt und ggf. verbellt. Das kenne ich so ähnlich auch mit Menschen.
von Superorlin
28 Nov 2012, 11:02
Forum: Fragen für Gäste rund um das Hundeverhalten (öffentlich lesbar)
Thema: Kotfressen
Antworten: 51
Zugriffe: 72800

Meine alte Orlin frißt JEDEN SCH... haufen und ist nun immerhin 13,5 Jahre. Sie ist richtig gierig drauf und ich bin immer nah dran, dass ich noch einen" Haufen" daneben setzte weil es mich fast aushebt. Bei meinen anderen ist es nicht soooo ausgeprägt, da kann ich noch eingreifen, weil er...
von Superorlin
21 Sep 2012, 10:52
Forum: Fragen für Gäste rund um das Hundeverhalten (öffentlich lesbar)
Thema: Scheinläufigkeit?!
Antworten: 25
Zugriffe: 40116

Aber schön, wenn nun alles o.k. ist. Für die Hündin ist es eben auch Streß pur und für alle anderen natürlich auch.
von Superorlin
19 Sep 2012, 21:20
Forum: Fragen für Gäste rund um das Hundeverhalten (öffentlich lesbar)
Thema: Scheinläufigkeit?!
Antworten: 25
Zugriffe: 40116

Es gibt hündinnen, die sehr kurze zyklen haben, dann kann es mit 4 Monaten nach der letzten Käufigkeit schon sehr, sehr knapp sein.
von Superorlin
14 Sep 2012, 16:53
Forum: Fragen für Gäste rund um das Hundeverhalten (öffentlich lesbar)
Thema: Scheinläufigkeit?!
Antworten: 25
Zugriffe: 40116

Ohje die kleine Maus. War sie denn krank?

Das kann eine Weile dauern, bis die Hormon zurückgehen. Hab ich aber so arg auch noch nicht gehört.

Es sollte aber schon besser werden mit den Monaten. Mit der Blase/Scheide hat sie aber nichts?

Was es so alles gibt.
von Superorlin
31 Aug 2012, 18:30
Forum: Fragen für Gäste rund um das Hundeverhalten (öffentlich lesbar)
Thema: Unterschiede im Verhalten bei verschiedenen Rassen?
Antworten: 37
Zugriffe: 60350

hach, diese umwelt schon wieder :P
von Superorlin
31 Aug 2012, 15:06
Forum: Fragen für Gäste rund um das Hundeverhalten (öffentlich lesbar)
Thema: Protestpinkeln
Antworten: 9
Zugriffe: 15689

Ich kann mir nicht vorstellen, dass, zumindest meine Hunde, irgendwann mal reingepinkelt oder mehr, gemacht haben, um mich zu ärgern oder in irgendeiner Form Protest kundzutun. Wenn so ein Malheur passiert, dann weil sie es nicht anders geschafft haben oder nicht raus konntnen. Deswegen war auch die...
von Superorlin
31 Aug 2012, 07:19
Forum: Fragen für Gäste rund um das Hundeverhalten (öffentlich lesbar)
Thema: Unterschiede im Verhalten bei verschiedenen Rassen?
Antworten: 37
Zugriffe: 60350

Völlig gleich nicht, aber schon seeeehr ähnlich. Bei meiner Emy damals hat man auch am Verhalten gesehen, dass Gundelin die Mama ist. Sie waren sich im Aussehehen wie im Verhalten sehr gleich.