Die Suche ergab 2 Treffer

von balu2007
05 Dez 2016, 19:34
Forum: Epilepsie bei Hunden-eine furchtbare Erbkrankheit (www.epiforum.de)
Thema: SSV-Kurier
Antworten: 35
Zugriffe: 62683

Es war bestimmt kein Erbfehler. Wir haben bei der Zahnung nicht aufgepasst. Der neue kam hinter dem Milchzahn, wir hätten ihn direkt ziehen lassen müssen. Ich habe mich damals geärgert, weil ich mir einige Kosten hätte sparen können. Augenuntersuchung, Körgebühren und evtl. auch Ausstellungen und na...
von balu2007
05 Dez 2016, 18:43
Forum: Epilepsie bei Hunden-eine furchtbare Erbkrankheit (www.epiforum.de)
Thema: SSV-Kurier
Antworten: 35
Zugriffe: 62683

Balu ist wesensfest, gesund und hat leider nur einen etwas schiefen Fangzahn, was bei den Ausstellungen nicht aufgefallen ist. Wir hätten bei der Zahnung besser aufpassen müssen. Er wurde nicht angekört. Schade für den Verein. Ich hatte vor der Körung schon eine Anfrage, da einige Züchter ihn vorher...